AKTUELLES > 05.09.2020


AKTUELLES > 24.02.2020



AKTUELLES > 21.01.2020

Burgfest 2020


Werte Burgfreunde,
nun ist es offiziell. Das Burgfest 2020 wird nicht stattfinden.
Nachdem Kristan als Bürgermeister noch mal Kontakt mit dem Landrat hatte, bleibt uns keine Wahl. Laut unserem Landrat Dr. Bär ist nicht absehbar, dass es bis zu unserem Termin einen Impfstoff gibt. Also werden die Abstandsregeln und vielleicht auch die Maskenpflicht bestehen bleiben. Und wer will da schon ein Burgfest feiern.
Bei der Entscheidung, es abzusagen sind sich die Vorstandschaft und das Orgateam zu 100% einig.
Gestern haben wir unsere Vertragspartner und die Frankenpost in Person von Herrn Rost informiert. Leider war Herr Rost mit der Veröffentlichung schneller, als ich mit dem Newsletter an euch Mitglieder. Entschuldigung dafür.
Wir haben von vielen Händlern, Ständlern und Künstlern schon positive Signale, dass sie nächstes Jahr zu unserem Jubiläum 20 Jahre Burgfest auch wieder dabei sein werden. Das hoffe ich von euch liebe Burgfreunde natürlich auch.
So bald bekannt ist, dass wir uns als Verein wieder treffen dürfen, wollen wir auf jeden Fall unser Familienlager veranstalten. Vielleicht kann das dann ein kleiner Ersatz für uns Burgfreunde sein.
Auch an Gewand und Tand wollen wir festhalten, wenn es auch noch keinen Termin dafür gibt.
Das werdet ihr aber wieder in einem Newsletter erfahren.
Nun wünsche ich euch alles Gute und bleibt gesund.
Wir sehen uns.
Burgfreundliche Grüße Stefan